Ferialpraktikanten 2020

Dürfen wir vorstellen:

Alina und Florian, unsere FerialpraktikantInnen! 

Im Sommer unterstützen die zwei angehenden Medienprofis das Landesjugendreferat und bringen frischen Wind in unsere Social-Media-Kanäle – gemeinsam mit unserer neuen Referatsleiterin Bianca Benedikt wurde ein Konzept ausgearbeitet, um das Jugendreferat medial und digital auf Vordermann zu bringen.

Im August werden Alina und Florian für uns quer durch das Burgenland fahren und Themen sowie Infos von und für Jugendliche aufbereiten: Neben dem burgenländischen Jugendangebot geben sie euch Einblicke in unsere Projekte und Förderungen. Spannende Videos, Podcasts, Fotos und Beiträge findet ihr bald auf unserer Homepage, Facebook, Instagram und Co! 

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Monat und auf die Zusammenarbeit mit euch!