CreARTivityweek

DU wolltest schon immer einmal deine Vorbilder treffen und direkt von ihnen lernen? Diesen Sommer hattest du die Gelegenheit dazu! Unsere tollen Workshopangebote ermöglichten Jugendlichen im ganzen Burgenland in der letzten Juliwoche, ihre Hobbies auf das nächste Level zu bringen. 

Jedoch hast DU leider unsere creARTivity week verpasst oder konntest nicht teilnehmen? Stay tuned für unsere tollen Workshops im nächsten Jahr!

Du möchtest nicht immer nur Stunden damit verbringen auf TikTok festzusitzen, sondern aktiv an der Social-Media Plattform teilnehmen? Mit Malentschi konntest du direkt von der burgenländischen TikTok-Ikone lernen.

About Malentschi

Fashion student und TikTok Ikone mit über 400.000 Followern auf TikTok

School of Rock lässt grüßen! Mit Jerry Meehan konntest du eine richtige Größe in der Musikindustrie kennenlernen und gemeinsam mit ihm so richtig abrocken! 

About Jerry Meehan

Britischer Bassspieler und Songwriter, mit Robbie Williams Band auf Tour

 

Fotografieren war schon immer deine geheime Leidenschaft, aber dir fehlte bis jetzt das gewisse Etwas für die perfekte Einstellung? Thomas und Michael von der Factory16 sorgten dafür, dass bei dir ab sofort das Richtige im Fokus steht!

About Factory 16

Medienproduktionsfirma,  Thomas Schrempf und Michael Lintner, Zusammenarbeit mit BMW M, JAGUAR LANDROVER, ÖBB, MANNER, und vielen mehr!

Das war die CreARTivityweek 2023