25. Bgld. Bandwettbewerb

"America is waiting" 2020

Der 25. Bandwettbewerb AMERICA IS WAITING musste abgesagt werden!

Leider mussten wir den Bandwettbewerb nun absagen, da es für die teilnehmenden Bands derzeit sehr schwierig ist zu proben und die Planung eines LIVE-Events sich ebenso als schwer umsetzbar erwies. Der Bandwettbewerb lebt von seinen LIVE-Auftritten, bei diesem Bewerb geht es um die Bühnenpräsenz, um das Performen vor Publikum und genau dieses ist derzeit aufgrund der behördlichen Bestimmungen der Bundesregierung nicht möglich.

Daher müssen wir heuer schweren Herzens den Bandwettbewerb absagen. Aber es sei jetzt schon gesagt, dass es natürlich eine Neuauflage im nächsten Jahr geben wird. Die angemeldeten Bands erhalten natürlich für nächstes Jahr einen fixen Startplatz.

Und wir freuen uns jetzt schon, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder wie gewohnt zum Bandwettbewerb AMERICA IS WAITING hören.