"Eure Projekte"

STARTET EUER PROJEKT!

Du hast eine Idee für ein tolles Projekt im Kopf, weißt aber noch nicht, wie du es umsetzen und finanzieren sollst?

Ab sofort unterstützt dich deine Jugendinfo mit Rat und Tat und mit bis zu 500 €.

Wenn du zwischen 14 und 24 Jahre alt bist, kannst du uns deine Projektidee schicken. Egal, ob du zum Beispiel einen Facebook-Workshop anbieten, eine Theateraufführung organisieren oder ein Picknick mit Flüchtlingen initiieren möchtest. Wir suchen die besten Projektideen aus den Bereichen: Soziales Engagement, Musik, Umwelt, Technik, Medien, Sport, Kultur, ... - eben alles was euch interessiert und beschäftigt. Eine Jury mit Jugendlichen wird die besten Projekte auswählen.

Eure Projekte ist eine Initiative des Bundesministeriums für Familien und Jugend. Das Ministerium möchte die Kreativität und die Eigeninitiative junger Leute unterstützen, euch dazu ermutigen, etwas auszuprobieren und eigene Ideen umzusetzen.

Projekte können noch bis Ende Juni 2017 eingereicht werden!

Interessiert? Dann registriere dich auf www.eureprojekte.at und vereinbare ein Beratungsgespräch in deiner Jugendinfo.